Auszeichnungen

 

Auf folgenden Wettbewerbsausstellungen waren bzw. sind Arbeiten von uns zu sehen:

 

2017
Auf der Internationalen Gartenschau in Berlin wurde ein Grabzeichen von Voigt & Feldker mit einer Silbermedaille und ein Grabzeichen mit einer Bronzemedaille ausgezeichnet.
 Juni 2015
Erhielt die Fa. Voigt & Feldker auf der Bundesgartenschau Haveland 1 Silber und 2 Bronzemedaillen.
Der Aktivkreis Besondere Grabmale e.V. erhielt eine Gold und eine Silbermedaille. Dort sind wir gestaltendes Mitglied.
2014
Unsere Werkstätten sind mit 4 Grabzeichen auf dem normalen Grabfeld der Landesgartenschau in Papenburg vertreten.
Deweiteren sind 3 Grabzeichen von uns im Sonderfeld "Memoriamgarten" zu sehen.
2013
Internationale Gartenschau Hamburg mit 4 Grabzeichen in Normalwettbewerb vertreten, zusätzlich mit 3 Grabzeichen im Memoriamgarten.
Ein Grabzeichen wurde mit der Silbermedaille und zwei Grabzeichen mit Bronzemedaillen ausgezeichnet.
2011 Bundesgartenschau in Koblenz mit 4 Grabstelen vertreten. Zusätzliche Arbeiten im Memoriamgarten bzw. "Der Gemeinsame Weg" für die eine Silbermedaille ausgelobt wurde.
2011
2 Ehrenurkunden in Bronze für 2 ausgezeichnete Arbeiten beim Gestaltungswettbewerb - Grabzeichen 2010 des Landesinnungsverbandes des Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerks Baden-Württemberg.
2010 Auf der Landesgartenschau in Bad Essen waren wir mit 4 Grabstelen auf Mustergräbern vertreten. Eine zusätzliche Stele war im Memoriamgarten zu sehen.
2009 Bundesgartenschau in Schwerin mit den Auszeichnungen 3 x Bronzemedaille
2008 - 2011 Für diesen Zeitraum wurde uns erneut für hervorragende Arbeit das Leistungszeichen des Holz- und Steinbildhauerhandwerks verliehen.
2007 Bundesgartenschau in Gera / Ronneburg mit der Auszeichnung Silbermedaille
2006 Landesgartenschau Winsen (Luhe) mit den Auszeichnungen Silber und Bronzemedaille bei den Urnengräbern.
2004 - 2007 Für diesen Zeitraum wurde unserem Betrieb das Leistungszeichen für hervorragende Arbeit im Holz- und Steinbildhauerhandwerk verliehen.
2004 Landesgartenschau in Wolfsburg
2003 Internationale Gartenausstellung in Rostock mit den Auszeichnungen 2 x Silber und 2 x Bronze
2002 Landesgartenschau in Bad Zwischenahn
2000 erhielt unser Auszubildender Herr Kohlmann die Auszeichnung zum Innungssieger
1991 Bundesgartenschau in Dortmund
1989 Bundesgartenschau in Frankfurt mit den Auszeichnungen Bronze und Silbermedaille
1987 Bundesgartenschau in Düsseldorf
   
   
   
   
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok